Mit dem Leben fliessen

Eine Bilderreise ins 20…

 

Leben heisst, eine Geschichte zu weben, von einem Anfang, an den wir uns nicht erinnern, zu einem Ende, von dem wir nichts wissen. (Quelle unbekannt)

GeSchichten schreiben Zukunft

Das Leben ist eingebettet in ein Kontinuum von Raum und Zeit. Darin hat jeder Mensch seine eigene, einzigartige Ge-Schichte. Die Schichten, die unsere Vergangenheit abgelagert hat, bilden den Boden unserer Gegenwart und die Grundlage unserer Zukunft.

Alles hat seine Zeit

Mit einem Bilderorakel den persönlichen Kompass für‘s neue Jahr ausrichten und «schauen», welche Themen im Vordergund stehen. Dabei wird ein Blick auf die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft geworfen, was dem eigenen Tun Folgerichtigkeit und Sinn verleihen kann. Dies hilft, dem Lebensfluss folgend, die eigene Zukunft zu gestalten.

ART & Weise
JedeR TeilnehmerIn legt das eigene Orakel mit Bildkarten (Habitat) aus. Es sind Karten für Kinder und Erwachsene, um Geschichten zu erzählen. Diese dienen als Projektionsflächen, um den persönlichen Interpretationen Raum zu geben. Ausgelegt werden sie nach einen Legesystem aus dem Tarot, dem sogenannten ägyptischen Ankh-Kreuz (= Lebenskreuz).
Wann

Samstag … Januar, 10.00 Uhr bis Sonntag … Januar 20…, 15.45 Uhr

> auf Anfrage

Wo Unterhaus, CH 3764 Weissenburg-Berg im Simmental, Berner Oberland
Seminarkosten CHF … (individuelle Anpassung möglich)
Unterkunft und Verpflegung  
Gruppengrösse 4 - max. 6 Personen
Aus organisatorischen Gründen, bin ich dankbar für eine möglichst frühzeitige Anmeldung.
Leitung von und mit Andrea Frölich Oertle, Beraterin | Supervisorin | Coach | Lebens- und Trauerbegleiterin | Astrologin
Anmeldung

>> Klick für PDF Flyer/Anmeldetalon

 

>> zurück «seminare»