Aus dem Leben lesen …

«Lebensarchäologie in der Natur»

 

«Wenn es einmal geschähe, dass ein Menschenleben von seinem Beginn bis zum Ende aufgeschrieben würde, samt allen Verwurzelungen und Verflechtungen, so würde das ein Epos ergeben, so reich wie die ganze Weltgeschichte.» (Hermann Hesse)

GeSchichten schreiben Zukunft

Das Leben ist eingebettet in ein Kontinuum von Raum und Zeit. Darin hat jeder Mensch seine eigene und einzigartige Ge-Schichte. Die Schichten, die unsere Vergangenheit abgelagert hat, bilden den Boden unserer Gegenwart und die Grundlage unserer Zukunft.

ART & Weise
Achtsame Ausflüge und kreatives Tun in der Natur bieten eine Möglichkeit, dem Spiegel der eigenen Seele zu begegnen. Symbol- und Ritualarbeit, Malen, Schreiben und Gespräche helfen «sichten», ordnen, verstehen und können neue Blickwinkel eröffnen.
Wann Voraussichtlich 2016 wieder im Programm
Wo Unterhaus, CH 3764 Weissenburg-Berg im Simmental, Berner Oberland
(Bilder unter www.pandrea.ch)
Seminarkosten CHF … (individuelle Anpassung möglich)
Unterkunft und Verpflegung Unterkunft und Verpflegung (vegetarische Küche) pauschal CHF …
Das B&B Chalet Michèle, direkt nebenan (www.chaletmichele.ch) verfügt über 4 Einzel- und 2 Doppelzimmer. Die Zimmerverteilung erfolgt nach Eingang der Anmeldungen und wenn immer möglich wird auf individuelle Wünsche eingegangen.
Gruppengrösse 4 - max. 6 Personen
Aus organisatorischen Gründen, bin ich dankbar für eine möglichst frühzeitige Anmeldung.
Leitung von und mit Andrea Frölich Oertle, Beraterin | Supervisorin | Coach | Lebens- und Trauerbegleiterin | Astrologin.
Anmeldung

>> Klick für PDF Flyer/Anmeldetalon

 

>> zurück «Aktuell Seminare»